Mitarbeiter (m/w) für den Sachbereich Einkauf / Beschaffung

Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) für den Sachbereich Einkauf / Beschaffung Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Berlin Vorbereitung und Abwicklung der Einkaufstätigkeit; Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen; Mitwirkung bei Prüfung von Angeboten und Vergabeentscheidungen; Erstellung der Vergabedokumentation.

Mitarbeiter (m/w) Für Den Sachbereich Einkauf / Beschaffung Die Gmbh Ist Die Nationale Der Bundesrepublik Deutschland Und Ist In Diesem Rahmen Als Behörde Des Bundes Tätig Sie Begutachtet Bestätigt Und überwacht Als Unabhängige Stelle Die Fachkompetenz Von Labora­torien Inspektions- Zertifizierungs- Und Verifizierungsstellen Sie Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Die Qualitätssicherung Das Verbrauchervertrauen Und Die Wettbewerbsfähigkeit Der N Wirtschaft Gesellschafter Der Dakks Sind Zu Gleichen Teilen Die Bundesrepublik Deutschland Die Bundesländer Sowie Die Durch Den Bundesverband Der N Industrie Ev (bdi) Vertretene Wirtschaft Die Dakks Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Sachbearbeiter/-in (40 Stunden / Woche) Für Den Sachbereich Einkauf / Beschaffung Der Dienstort Ist Berlin Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Für Ein Jahr Befristet (elternzeitvertretung) Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Abwicklung Der Einkaufstätigkeit Gestaltung Prüfung Und Verhandlung Von Verträgen Mitwirkung Bei Prüfung Von Angeboten Und Vergabeentscheidungen Erstellung Der Vergabedokumentation Konzeption Und Durchführung Von Eu-weiten Vergabeverfahren Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Aufrechterhaltung Unternehmensinterner Beschaffungsrichtlinien Lieferanten Und Vertragsmanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Weiterqualifizierung Im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft Und / Oder Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf / Beschaffung Umfassende Kenntnisse Im Vertrags- Und Vergaberecht Erfahrung Mit öffentlichen Ausschreibungs- Vergabe- Und Zuwendungsverfahren Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office-programmen Und Digitalen Vergabelösungen Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Hohe Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Kommunikation Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabenstellungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsbedingungen In Einem Motivierten Team Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd-bund Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Die Dakks Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Und Ist Deshalb Besonders An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Richten Sie Diese Bitte Bis Zum 31072015 Unter Angabe Der Kennziffer Zd 2/15-07 Vorzugsweise Per E-mail An Jana Ebert ( Job@dakksde Tel 030 670591-406) Oder Per Post An Die Gmbh Sachbereich Personal & Organisation Spittelmarkt 10 10117 Berlin Enkäufer Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Betriebswirt Ökonom Groß- Und Außenhandelskaufmann Disponent Facheinkäufer Mitarbeiter (m/w) Für Den Sachbereich Einkauf / Beschaffung Vorbereitung Und Abwicklung Der Einkaufstätigkeit Gestaltung Prüfung Und Verhandlung Von Verträgen Mitwirkung Bei Prüfung Von Angeboten Und Vergabeentscheidungen Erstellung Der Vergabedokumentation Berlin

Teamassistenz (m/w)
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Braunschweig)

Sachbearbeiter (m/w) „Zentrale Begutachtersteuerung“
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w) für Akkreditierungsverfahren
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (deutschlandweit)

Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Nürnberg)